B-Junioren 2016/2017 SV Warnemünde Fussball (Jahrgang 2000/2001)

In der Saison 2016/17 startet unsere B-Jugend das zweite Jahr in der Landesliga und kann die gesammelten Erfahrungen der letzten Saison sicher gut gebrauchen um einen Platz im gesicherten Mittelfeld zu erobern.

Geleitet wird die Mannschaft von Trainer Sascha Mannischeff, der im Frühsommer bereits seine B-Lizenz erfolgreich erworben hat und somit das nötige Know-How mitbringt um die Mannschaft Stück für Stück weiter zu entwickeln. Hierbei liegt der Trainingsschwerpunkt für den in diesem Spieljahr über 20 Spieler großen Kader in den Bereichen taktischer Grundausbildung auf dem Großfeld und der Stabilisierung der technischen Fertigkeiten.

Sascha Mannischeff: „Unsere Mannschaft besteht zu einem großen Teil aus dem jungen Jahrgang und wenigen erfahrenen „Oldies“. Für viele ist das Spielen auf Landesebene etwas Neues, doch wir wollen in der Liga trotzdem eine gute Rolle spielen und werden dafür alles geben. Das Potenzial ist vorhanden, die ganze Mannschaft ist heiß auf die Liga und will sich nun dort beweisen.“

Infos zur Mannschaft

Ansprechpartner:

Sascha Mannischeff
Tel.: 0176 / 844 409 75

Trainingszeiten:

Dienstags: 17:30 – 19:00 Uhr
Donnerstags: 17:30 – 19:00 Uhr

Kader B-Junioren

TorhüterLucas Jüdith, Benjamin Kelm, Nico Schiwinsky
AbwehrLorenz Burzlaff, Anthony Scheid, Malik Begovic, Tilmann Allzeit, Fabian Krüger, Luca Culmsee, Tobias Tuchtenhagen, Thies Kleinpeter
MittelfeldPaul Pabst, Inan Karakus, Lukas Parlow, Lars-Eric Pohle, Jan-Niclas Rickmann, Ole Noel Scholz, Henning Zillmer, Ugur Cetiner, Mohammad Ahmadi
AngriffEric Filbrich, Justin Zahradka, Donjet Avdijaij, Artem Wiebe
TrainerSascha Mannischeff
Co-TrainerOliver Kleinert, Gerd Käkenmeister

Ergebnisse und Tabelle