F2-Junioren 2016/2017 SV Warnemünde Fussball (Jahrgang 2008/2009)

Das erste Jahr im Ligaspielbetrieb wird für unsere F2-Jugend gleich ein ganz spannendes. Nach der erneuten Teilnahme an der Endrunde um den Kreismeistertitels in der G-Jugend im vergangenen Jahr (aus über 30 teilnehmenden Teams des Kreises Warnow) haben wir uns dazu entschlossen, den jungen Jahrgang in der F-Jugend-Kreisklasse antreten zu lassen, um behutsam im regelmäßigen Spielbetrieb Fuß fassen zu können. Hierfür bilden in dieser Saison Alexander Bode und Henning Zillmer und seit November auch Sebastian Mielke das Trainerteam. Alexander und Henning haben einen Großteil der Jungs bereits im letzten Jahr in der G-Jugend trainiert, sodass einer erfolgreichen Saison nichts im Wege steht.

Neben der immer im Vordergrund stehenden Freude am Spiel werden eine umfassende Bewegungsschulung und natürlich das Erlernen technischer Fertigkeiten Kernpunkte im Training sein. Immer unter dem Motto: Der Ball soll unser Freund sein und uns dazu auch noch gehorchen.

Infos zur Mannschaft

Ansprechpartner:

Alexander Bode
Tel.: 0162 / 980 83 52

Trainingszeiten:

Montags: 16:30 – 18:00 Uhr
Mittwochs: 16:30 – 18:00 Uhr

Kader F2-Junioren

Torhüter:Linus Pohling, Leopold Gustav Rohrbach
Defensive:Norwin Jupp Kucharzak, Gabriel Stubbe, Alexander Schreiber, Noah Völker, Maximilian Mulert, Magdalena Surkau
Offensive:Runar Laudris Finke, Luis Amadeus Kretzschmar, Luca Kröger, T-Jay Connor Raetz, Rafael Wichmann, Franz Willy Schön
Trainer:Udo Schulz, René Kerber
Betreuer:Alle Eltern 😉