F2-Junioren 2017/2018 (Jahrgang 2009/2010)

Das erste Jahr im Ligaspielbetrieb wird für unsere F2-Jugend gleich ein ganz spannendes, da es nun Woche für Woche Spiele gibt. Trainer der Mannschaft ist Matthias Leißner, der die Jungs und Mädchen bereits im vergangenen Jahr in der G-Jugend betreute, sodass einer erfolgreichen Saison nichts im Wege steht. Unterstützt wird Matthias durch Jakob Trappe, der nach einem jahr in der D-Jugend nun Erfahrung im F-Juniorenbereich sammeln darf.

Neben der immer im Vordergrund stehenden Freude am Spiel werden eine umfassende Bewegungsschulung und natürlich das Erlernen technischer Fertigkeiten Kernpunkte im Training sein. Immer unter dem Motto: Der Ball soll unser Freund sein und uns dazu auch noch gehorchen.

Infos zur Mannschaft

Ansprechpartner:

Matthias Leißner
Tel.: 0176 / 211 943 63

Trainingszeiten:

Montags: 16:00 – 17:30 Uhr
Mittwochs: 16:00 – 17:30 Uhr

Kader F2-Junioren

Torhüter:Linus Pohling, Leopold Gustav Rohrbach
Defensive:Norwin Jupp Kucharzak, Gabriel Stubbe, Alexander Schreiber, Noah Völker, Maximilian Mulert, Magdalena Surkau
Offensive:Runar Laudris Finke, Luis Amadeus Kretzschmar, Luca Kröger, T-Jay Connor Raetz, Rafael Wichmann, Franz Willy Schön
Trainer:Udo Schulz, René Kerber
Betreuer:Alle Eltern 😉