Offizieller Fanshop des SV Warnemünde Fußball geht an den Start

Lange haben wir im Hintergrund gebastelt, gelayoutet und immer noch ein bisschen an den Details gearbeitet. Gemeinsam mit unserem Partner Fascination Football ist es uns nun gelungen, einen echten Fanshop für unsere Mitglieder und Anhänger zu erstellen.

Und hier ist der direkte Link zum Shop:

Hier finden sich Artikel für Groß und Klein. Angefangen vom Handycover oder dem Bieröffner bis hin zu hochwertigen Kleidungsstücken wir T-Shirts, Pullis oder Jacken ist alles dabei. Ein Highlight für unseren Seebad-Verein ist sicherlich die rote Badehose, mit der wir in Schwimmbädern und im kommenden Sommer dann auch wieder am Warnemünder Strand Flagge zeigen können.

„Wir freuen uns als Verein sehr darüber, einen Partner gefunden zu haben, der nicht nur die Produktion von Fanartikeln für einen kleinen Verein wie uns ab Stückzahl 1 ermöglicht. Darüber hinaus wird der Verein an den Umsätzen beteiligt, sodass alle Seiten DEV-401 etwas von dem Fanshop haben. Jetzt hoffen wir, dass der Shop gut angenommen wird und die Produkte unseren Anhängern gefallen werden.“ fasst der Vereinsvorsitzende Klaus-Dieter Bartsch zusammen.

„Zudem werden wir den Fanshop immer wieder mit neuen Produkten ergänzen, sodass es stets etwas Neues zu entdecken geben wird worauf sich gefreut werden kann.“ ergänzt Vorstandsmitglied Martin Bartsch, der mit dem Jungunternehmer Paul Westphal dieses Projekt in Rollen gebracht hat.
Westphal selber ist ebenfalls glücklich über die Kooperation: „Gerade als ehemalige Rostocker und persönliche Freunde des SV Warnemünde Fußball freuen wir uns natürlich besonders die Reds als unsere neuen Partner begrüßen zu können! Wenn wir auf die letzten Monate zurückblicken sind wir unglaublich stolz auf das was wir bisher schon alles erreichen konnten. Zeitgleich heißt das aber nicht, dass wir C2090-610 uns ausruhen möchten. Stattdessen legen wir heute schon wieder die nächsten Grundsteine für unsere Zukunft und die unserer Partner.“

Wir wünschen all unseren Vereinsanhängern nun viel Spaß beim Shoppen.

Unter Fanshop findet ihr natürlich auch in Zukunft den Link zum Shop wieder.

 

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.