Vorstand

(v.l.: Martin Bartsch, Klaus-Dieter Bartsch, Mike Frahm, Dieter König, Jens Putzier, Andreas Hötschkes)  es fehlt: Eric Neubert

Der amtierende Vorstand wurde am 16. November 2015 durch die Mitgliederversammlung gewählt und setzt sich aktuell aus sieben Mitgliedern zusammen.

BildBeschreibung
Vorstand---Klaus-Dieter-Bartsch---verkleinert-compressorUnser Vorstandsvoritzender Klaus-Dieter Bartsch ist als Gründungsmitglied des SV Warnemünde Fußball e.V. ältestes Vorstandsmitglied und leitet den Verein nun seit 2012, nachdem er vorher die Nachwuchsabteilung führte.
Vorstand---Jens-Putzier---verkleinert-compressorJens Putzier ist stellvertretender Vorsitzender und gleichzeitig Hauptverantwortlicher für den Bereich American Football – also unsere Rostock Griffins.
Vorstand---Dieter-König---verkleinert-compressorDieter König ist für den Bereich Finanzen zuständig und schon seit vielen Jahren mit dem Verein verbunden, da seine Söhne das Fußballspielen ebenfalls beim SVW erlernt haben und noch viele Jahre in unseren Herrenteams aktiv gewesen sind.
Vorstand---Mike-Frahm---verkleinert-compressorMike Frahm ist beruflich bedingt etwas später zu unserem Vorstand gestoßen und betreut nunmehr seit dem Sommer 2013 sehr erfolgreich und akribisch den großen und wichtigen Bereich des Sponsoring.
Vorstand---Andreas-Hötschkes---verkleinert-compressorAndreas Hötschkes ist ebenfalls durch die sportliche Aktivität seines Sohnes bereits viele Jahre mit dem SVW verwurzelt. Er ist für die Organisation des Herrenbereiches, der sowohl die erste und zweite Männer, als auch die Traditionsmannschaften umfasst, verantwortlich.
Vorstand---Martin-Bartsch---verkleinert-compressorDer Jugendkoordinator unseres Vereins, Martin Bartsch, hat selber alle Jugendmannschaften des Vereins durchlaufen und hat bis zum Sommer 2016 aktiv in der 1. Männermannschaft des Vereins gespielt. Nach einigen Jahren als Trainer, umfasst sein Aufagbengebiet nun seit 2012 den gesamten Bereich des Nachwuchses.
Eric Neubert ist unser jüngstes Mitglied. Er spielt in der 2. Männermannschaft und ist Teil des Trainerstabs unserer A-Junioren. Im Zuge seiner Vorstandstätigkeit betreut er den gesamten Bereich der Öffentlichkeitsarbeit.