SV Warnemünde Fußball e.V.
Offizielle Vereinswebsite

SV Warnemünde Fußball e.V.

Warnemünder Futsalcup

Im Herbst 2016 wurde die neue Sporthalle im Sportpark an der Parkstraße in Warnemünde eröffnet. Für den SV Warnemünde Fußball der Startschuss zu einer neuen Tradition, denn endlich kann auch unser Verein eine Turnierserie in der „eigenen“ Halle anbieten.

So wurde im Januar und Februar 2017 der Waremünder Futsalcup ins Leben gerufen.

Neben dem Atlantic Cup als Nachwuchs-Highlight auf dem Feld, welches wir seit 1994 veranstalten, gibt es nun auch ein Traditionsturnier in der Halle von Warnemünde.

Warum Futsal mag sich der Eine oder Andere denken…weil wir es als Verein als richtig erachten, sich den Entwicklungen im Fußball zu stellen und nach den offiziellen Regeln des LFV M.-V. zu spielen. Zudem hat unser Nachwuchstrainerteam schnell die Vorteile für die Ausbildung unserer jungen Kicker erkannt.

Wir freuen uns nun jedes Jahr wieder darauf, von der A-Jugend bis zur G-Jugend ein eigenes Halleturnier anbieten zu können.

 

–> Die Bildergalerie zu den Turnieren in den vergangenen Jahren findet ihr hier